Der Wust ist Euer!

Durchlauchte & Durchleuchtete!

Hier sind wir nun, nichts weiter als aber sowas von ZURÜCK, dass Euch bestimmt die Sonne ins Herz schießt wie einst heiße Tränen in Neros Augenhöhlen als er zur Harfe sang! Und wir waren nicht untatenlos im t&TT-Universum, nein, die ein oder andere Supernova durchritt den Geburtskanal, aber sehet und höret gar selbst:

U.A., der neue Stern am t&TT-Himmel lässt sich hervorragend an und haut uns einen astreinen Gassenhauer um Auge und Ohr. Im Stück Miyau Miyo werden Kindheitsreime in den Club geschmuggelt und das Video lässt einen glatt doppelt sehn:




V.B. KÜHL bringt uns gechillten Instrumental HipHop ins Haus, visualisiert durch einen Streifzug im nächtlich Mainhattan! Sehens-und Hörenswert erster Klasse!



ETAGE 2 / JULIKAPELLE-Remix. Der Herr Kapellmeister gibt der Etage einen Hauch von Portishead! Geiler Shit!



MARKUS RILL ist auf dem Weg zur Europäischen Nr. 1 in Sachen AMERICANA!
www.chill-music.net // www.musikreviews.de
Photo by Daniel Biscan













WENA gründet die erfolgreichste Band der Vergangenheit!
www.tonkuhle-trio.de



YOHAZID verschenkt mit BOOGIE DOWN BORNHEIM eine Greatest-Hits Kompilation - erfrischendes vor'n Kopf stossen für alle!
giesemannfdm.blogsport.de



Es wünscht Euch feist Butter aufs Brot

der mann aus ton

Powered by Blogger.