2013 – Es wird NIE wieder geschehen!

Herzlichen Glückwunsch, erlauchte Leserinnen und Laserratten,

Ihr habt die 13 überstanden und müsst nie mehr zurück!
Wenn Aberglaube eine Berechtigung hat, dann war 2013 ein Beweis dafür. Zumindest auf dieser Seite des Schirms. Was nicht bedeutet, dass es ausschließlich den Bach runter ging. Den gehts ja sowieso hinab, denn das ist die Natur des Baches – immer schön die Fuge runter.

Aber wie nah das Glück am Unglück andockte, das war 2013 schon phänomenesk. Ein harmloses Beispiel: U.A. kriegt die Chance und spielt einen noch dazu vom Publikum frenetisch abgefeierten ersten großen Gig in Aschaffenburgs legendärer BEATBARRACKE und, noch betäubt vom Glück, rasselt sonntags darauf mit dem Band-U-Boot beim Ausparken in einen nigelnagelblitzeblanken Audi, dessen Tür selbstverständlich komplett ersetzt werden muss. Keine große Sache, schlimmeres spielte sich im privaten Umfeld von so ziemlich jedem t&TT-Untertanen ab.

Aber 2014 wird alles mindestens viel besser! Auch hierfür haben wir bereits Beispiele parat:

Die kommende JULIKAPELLE Veröffentlichung naht und wird – erstmals in unserer paranormalen Labelgeschichte – auf VINYL gepresst! Das Album wird LICHTUNG heißen, wunderschön aussehen und - jawoll - wohlig knistern! Hier ein Song daraus, LICHTUNG II:


V.B. KÜHL hat endlich und endgültig Entschlüsse beschlossen und beschert uns schon bald einen Berserker von einem Instrumental-Groove-Boliden in EP-Form! Dazu demnächst mehr. Bis dahin gibts brandneuen Oldschool HipHop auf die Ohren - Boom Bap!


KÜHL & SAUER blicken nicht zurück, sondern nach unten und holen das legendäre „weggeworfene Album“ aus Ihren Hosenärmeln hervor um es als Kunstobjekt den raren, zu allem bereiten Hörerling zu überlassen! Zunächt aber ein Vorabwerk des Albums:


Und unser kollegiales Künstlerkollektiv U.A. kündigt neben dem unbedingten Willen (und gar bereits der ein- und anderen festen Zusage) heftiges Auftreten nebst Tonträgerproduktion an! Wir hauen demnächst ein paar Termine raus, damit Ihrse schonmal in die Hand ritzen könnt. Zum Beispiel der 18. April in Hildesheim - U.A. in der Löseke!



Ist das etwa NICHTS?
Und ist nichts nicht viel mehr als alles?
Diese und andere Fragen können gerne per Briefwahl an unsere Adresse beantwortet werden.

So taucht ein und lasst Euch nicht lumpen, 2014 dreht euphorische Runden!

Euer
der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.