Nachtfalken und Glitzerwolken

Freunde! Verbündet&TTe! Innen!


Was für ein Ritt auf der großen, glitzernden Schlange, zu welch einem Überfluss von Eindrücken, revolutionären Begegnungen, in weit draussenen Nächten voll siedendem Trieb!
U.A. waren unterwegs.
4 auf der Triple-Tour.
Sie liessen sich in Giessen begiessen.
Mit Applaus, JuliKapelle-Klängen, echter Freundschaft & Eistee von der langen Insel.

Gerade mal 14 Tage zuvor war für die 4 Musikunstradlerinnen das Leben ein Ponyhof. Und dieser stand als ehemaliger Bett-Club verkleidet in jenem Frankfurt am Mainer Viertel wo die Nacht und der Tag sich nur an der Farbe des Himmels unterscheiden. Zusammen mit der beeindruckenden 3er Solo Emogenossenschaft ZINNSCHAUER erfuhren sie eine emotionale Irrfahrt mitten hinein in ein frenetisches Wunschkonzert von Publikum, die gepackt waren mit Applaus, echter Freundschaft & sakralen Überraschungen!


Die U.A Triple-Tour endete als ein nach Hause kommen – der Konzertreihen-Name HOMEGROWN verpasste dem Abschluss der Konzertdyssee einen neonschillernden, warmen Stempel. Das Trio Makatumbe spielte eine verblüffende Eröffnung und U.A. kamen.
Kamen und kamen nach Hause, wurden beschenkt, mit echter Freundschaft, Applaus & dem guten Gefühl, dass das einzige, woran man zweifeln sollte, das Zweifeln selber ist.


So beschlossen die gms, der Hr. Kapellmeister, V.B. Kühl & Ida Lumpinzki (the artist formerly known as „Herzschwester“) den Bund, der zwangsläufig zwischen ihnen gewachsen war, am Abend vor der Auverstehung mit einer akustischen Probe im 7V-Studio, unter besten Aufnahmebedingungen.

Was uns zu Punkt zwei der Tages- und Nachtverordnung führt:
OVERLOAD Selfies hier, Selfies da. Wenn der Selfie eine Urgroßmutter hat, dann ist deren Enkeltochter mindestens IDA LUMPINZKI.


Was die Künstlerin bei Ihrer Vernissage im KUNSTPANZER HANNOVER am Samstag den 3. Mai  bildgewaltig vor wachsame Augen führt. Kopf aufknacken! Seele massieren! Licht reflektiern!
In akustischer Begleitung – mit Gitarre, Djembe & Akkordeon – von U.A. – Wer nicht kommt der kommt nicht klaa!?
Ähem.

Brüderinnen & Verschwesterte! Wer 1x mehr aufsteht, als er hinfällt, hat schon doppelt so gewonnen wie keiner, der die ganze Zeit nur am rennen ist! Nehmt Euch die Zeit!
Kniet nieder am Bahnhof, und wartet, bis die Seele nachgereist ist! Es lohnt sich immer!
Und der Tag wird auch nicht kürzer dadurch! Von der Nacht wollen wir jetzt gar nicht erst noch anfangen.
Nehmt Euch in 8 und hütet die Finger!
Nur wer nix addiert, wird schließlich geringer!

Es knüpft Euch ein Band der Besinnung ins Haar:

der mann aus ton

BONUSKNALLER: Wer bis hierher alle Buchstaben mindestens 1x gelesen hat, der darf sich den neuen V.B. KÜHL Börner OHNE ANGABE VON GRÜNDEN direkt HIER anhören!

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.