Liebe Mitwissenden!
Der frühe Vogel gilt allgemein als erfolgreicher Fänger, ob im Roggen oder im Korn. Doch allein – es hilft ihm wenig, wenn nicht auch der Wurm, den er zu fangen gedenkt, ein früher ist.
Man könnte aus der alten Redewendung auch ableiten, dass der späte Wurm jener ist, welcher mit dem Leben davonkommt.
Ob der gern gehörte Ohrwurm indes Früh- oder Spätaufsteher ist, bleibt unerforscht.
Vermutlich eher letzteres.
Im Falle von MAIK W. GARTHE sogar ganz gewiss. MAIK, versierter Gitarrist, umtriebiger Musikant und vorzüglicher Songwriter dürfte die kreativen Erleuchtung, die allein das Nächtliche Dunkel hervorzubringen vermag, nicht unbekannt sein.
Sein Song „EARLYBIRD“, den er in der 7VBLACKBOX zum besten gibt, erweckt zumindest solch einen Anschein.
Aber Vorsicht, werte Gehörgangs da draussen: Ohrwurmgefahr!
Mindestens genauso versiert an der Gitarre und nicht minder fleissig auf den Bühnen des Landes unterwegs ist PETER FUNK.
Ein Mann, der das Slide-Spiel ebenso beherrscht wie allerlei Picking-Techniken – Beides nutzt er um seine Zuhörer auf eine Reise mitzunehmen während der er auf Originalinstrumenten aus den 20er und 30er Jahren die goldene Era der Steel-Gitarre beschwört, gleitet von Hawaii rüber zum Mississippi, ab nach Chicago und wieder zurück – Ein Zeugnis dieses Schauspiels hat er für die 7VBLACKBOX zum besten gegeben, lasst es Euch schmecken!
Eine ganz andere Reise hat Kien Hoang Le unternommen. Mit seinen Eltern eine Erinnerungsfahrt auf der Transmongolian Eisenbahn zu nehmen um schließlich als gefeierter Hauptakt auf dem Kopenhagener Fotofestival zu landen – ein absolut ilfmreifer Trip. Vor allem wenn die Musik die drunter liegt von UA stammt!
hoangle.de
Ab auf die Reise mit Euch, vergesst nicht dass das Ziel das Ziel ist, und genau dieses liegt ja nirgends anders als neben dem Weg!
Euer
der mann aus ton
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen