Die Illusion tut den Spiegel beleuchten!

Erhebende Erhabene!



Das Streusalz harrt noch immer der eisigen Suppe, der es bestimmt ist. Die Welt knarzt weiterhin unter dem Joch der Waffe Mensch und wir wollen Euch nichts vormachen: Irgendwann werden wir ALLE sterben!

Dass dieses letzte große Abenteuer einem jeden Gewiss ist macht die Aussicht darauf, dass es jenen, die uns an Herzen liegen, womöglich eher zuteil wird als uns selbst, nicht weniger schrecklich.

Schrecklich vernünftig ist es daher die kostbare Lebenszeit nicht in  Fallgruben der Unzufriedenheit zu schleudern. Sondern hinaus, hinaus damit! Hinaus in die zwitschernde Welt, wo Abenteuer warten, die evtl. weniger endgültig, dafür aber wesentlich erbaulicher sind als das erwähnte große Letzte!

Unser Angebot: Die ohne Untertreibung spektakulärste t&TT-Freudenfestigkeit seit Jahrhunderten, Kunst und Ton tanzt Illusion bei der HERZSCHWESTER Vernissage „DIE ILLUSION TUT DEN SPIEGEL BELEUCHTEN“ !

Der Titel der Ausstellung macht’s dem aufmerksamen Geist schon vorab klar: Der Untergrund lebt, ist demonstrativ verspielt und provokant aus Überzeugung!


Die Fotokunst der HERZSCHWESTER, ein Amalgam aus Fotografie, Malerei, Comic und Collage spioniert die tiefliegenden, verschorften Schluchten innerer Ungereimtheiten aus, taumelt durch die stacheldrahtverhangenen Grenzen menschlicher Seele, voller Wunder und Wunden, wundert sich und macht Wundern!
All dies in einer Ästhetik die zuweilen anziehend und gleichzeitig abschreckend, nie aber oberflächlich oder belanglos daherkommt.

Werft schon heute einen Blick in ihr Atelier:
http://www.facebook.com/herzschwester

Statt findet dieses Brimborium am FREITAG, den 03.02.2012 im Braunschweiger Kult-Café-Plattenladen RIPTIDE.

Und da Fräulein HERZSCHWESTER nicht nur visuelle Ästhetik kreirt, sondern auch audiophile Anmut schätzt, engagierte Sie zur Eröffnung keine geringere Dreifaltigkeit als: JULI KAPELLE! KÜHL & SAUER! JOHANNES GIESEMANN!
Beginn 20.00 Uhr!


Es schält Euch nen Schatten aus dem Genick:

der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.