Unsere Freunde machen Karriere, wir machen Untergrund!

Liebe Verfolgerinnen und –folger, jenes Zitat, grob frei nach YOHAZID Symptomoftheuniverse GIESEMANN, ist keine Klage, sondern ein Angebot.


 WEIL nämlich irgendwer ja den Untergrund machen muss. Allein schon zu dem Zweck, dass andere sich davon abgrenzen können. Oder drauf einlassen. Da sind halt ganz die Augen und Ohren der Betrachtengruppe gefragt.
In Braunschweig jedenfalls hat die Vernissage der HERZSCHWESTER mit einem Feuerwerk geballten Untergrunds begonnen. 2 Monate lang habt Ihr Gelegenheit, das – teilweise speziell für dieses Event entworfene – BildWerk zu begutachten, gar zu kaufen und dabei Kaffee, Plätzchen und Vinyl zu geniessen. Ort des Geschehens ist das RIPTIDE, ein Laden der inzwischen vom Rolling Stone Magazin auf Platz 3 der schönsten Plattenläden Deutschlands gewählt wurde. Wohlgemerkt noch VOR Hamburg oder Berlin. Donnerkeil!


Wer da war, hats am eigenen Leib erfahren: KÜHL & SAUER auf der Suche nach Herzschlägen im Publikum, die JULI KAPELLE mit 4 Nummern die zu RocknRoll wurden und YOHAZID Symptomoftheuniverse GIESEMANN in bester Spiellaune, der die Leute fesselte und peitschte – ein Festival wie’s künftig hoffentlich öfter vorkommt. Hoffentlich auch bald bei DIR ums Eck!


Und das Schmankerl dabei: Es gab den ersten Auftritt einer neuen t&TT Kombination von Musikantinnen - mit der HERZSCHWESTER am Stimmband, mit DIE GMS an der Luftzugtastatur und 2 älteren jungen Männern an kühl & sauren Saiten ....Da kommt was auf Euch zu!

Es wirft den Fedehandschuh der Übernächstenliebe

der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.