Neulich, ganz unten

Sehr geehrte Mitleserschaft,

plötzlich waren 20 Jahre vorbei und DER MANN AUS TON warf seinen grimmigen Blick in Richtung seiner Dienerschaft. Und die blickte demütig zurück auf zwei Jahrzehnte Untergrund und ja, sie konnte nicht ohne Stolz feststellen:
Nach etlichen Veröffentlichungen von Kassetten, CDs, Vinyls, Mp3s, Videos, Fotos, Textilien, nach zahllosen Konzerten und Performanzen, Parties und Zusammenkünften sind unsere Künstler weiter unten denn je!
Aber vor allem hat sich eines herauskryptonisiert: Untergrund ist heute wichtiger denn je!

Wir geben uns also selbst eine herausragende Daseinsberechtigung, D.I.Y. und so. Und ganz heimlich, wie sich das gehört, haben wir auch gefeiert und dem DER MANN AUS TON Opfer gebracht. Denn eines ist sicherer als dass nichts sicher ist: t&TT lebt und wird ewig leben, denn der Grund dafür wird nie verschwinden: PASSION, KREATION, VERZWEIFLUNG!




Und es geht munter weiter, denn am 15. Oktober spielt U.A. im Sofa-Loft in Hannover, wo IDA LUMPINZKI aka HERZSCHWESTER mit anderen Künstlern zusammen ausstellen und UNTER ANDEREN die Vernissage verzaubern werden.
 

Seid auf das Schlimmste gefasst und rechnet mit allem!

Euer
der mann aus ton

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.