Holde LeserInnenschaft,
ein uns wohlbekannter Vonkbruder namens V.B.KÜHL hatte einst einen jungen Nachbarn, der sich ebenso wie unsere Untergrundgemeinde hemmungslos der Musik hingibt. Und so ergab es sich, dass die beiden zusammen musizierten und der junge inzwischen Ex-Nachbar in Klangforschung und -formung versank.
Das war sehr gut, man kann sogar sagen "Schwein gehabt", denn nun zeigt sich, dass der Mann was druff hat!
Neben seinen Soundkreationen kann er auch feinste DJ-Mixes erschaffen und tat dies neulich bei den knorke Leuten von LOOF.TV bzw. sorgten diese dafür, dass ein Live-DJ-Set des jungen Ex-Nachbarn aus seiner Wohnung live ins Netz geströmt wurde. Eine große Sache, schließlich waren dort schon unter anderem Roman Flügel oder Ata Macias am Werk.
Wie vielleicht der ein oder die Andere bereits gemerkt hat, bewegen wir uns im Reich der elektronischen Musik. Aber eben nicht nur, wenn der junge Herr sein Ding macht. Aber seht selbst in einem fast dreistündigen Video. Aber vorher soll der Name noch genannt werden, auch wenn das nicht ganz so einfach ist. Denn der junge Herr heißt zwar LUCA HARTZ, tritt aber unter verschiedenen Namen musikalisch in Erscheinung. Als da wären PORCO ROSSO, SCHEINEPRINZ, LUCA BAZOOKA. Aber Namen sind ja sowohl Schall als auch Rauchware.
Seht also das Video hier:
http://loof.tv/schweineprinz
Und aus einigen Titeln, die LUCA und V.B.KÜHL zusammen produziert haben, hat der junge Ex-Nachbar einen veritablen DJ-Mix gemacht, der hier dem Ohr zugeführt werden kann:
Bleibt schön neugierig und schwingt Euch beschwingt in die Weihnachtszeit!
Euer
der mann aus ton
Bahnhofsviertelkonnektionen
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Powered by Blogger.
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen